Über unser American Diner


American Diner · Sportsbar · Biergarten · Konzerte & Veranstaltungen


Erfahren Sie mehr über unser Angebot

Unser American Diner & Sportsbar Konzept

Bei uns findest du alles, was das Herz eines Sportfans höherschlagen lässt. Ob du nun gemütlich im Biergarten sitzen möchtest, eine Runde Dart spielen willst oder Live Fußball- und andere Sportübertragungen genießen möchtest – bei uns bist du genau richtig. Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Programm mit sportlichen Highlights, Konzerten und amerikanischen Spezialitäten.

Schau gerne in unseren Referenzen vorbei & entdecke Impressionen von vergangenen Events!

Zu unseren Referenzen

Besuche unser American Diner in Reichenbach (Gemeinde Iggensbach). Hier kommen Sportfans und Genießer auf ihre Kosten, mit gutem Essen aus der amerikanischen Küche und vielen spannenden Events. Reserviere noch heute telefonisch einen Tisch!

0151 25630126
Share by: