Aktuelle Events im B52


American Diner · Sportsbar · Biergarten · Konzerte & Veranstaltungen


Nehmen Sie Kontakt auf

Unsere Events

LIVE: FUSSBALL · AMERICAN FOOTBALL · DARTS · Konzerte

In unserer Sportbar kommen nicht nur Sportfans auf ihre Kosten. Hier kannst du auch selbst aktiv werden und eine Runde Dart spielen oder dich mit anderen Gästen messen. Zudem übertragen wir live alle wichtigen Fußballspiele und andere Sportevents, damit du kein Highlight verpasst.

Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt: Regelmäßig finden bei uns Konzerte verschiedener Bands statt, die für Stimmung und gute Laune sorgen. Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei – komm vorbei und überzeuge dich selbst von unserem vielfältigen Angebot bei B52 in Reichenbach (Gemeinde Iggensbach).

Übersicht aller Events & Veran­staltungen im B52

Schau dir in unserer Galerie um und lass dich von den Eindrücken vergangener Veranstaltungen begeistern. Hier erhältst du einen Vorgeschmack auf das, was dich bei uns erwartet. Ob Konzerte, Live-Sportübertragungen oder andere Events – in unserer Galerie findest du zahlreiche Impressionen, die Lust auf mehr machen.

Besuche uns in Reichenbach (Gemeinde Iggensbach) und erlebe die Vielfalt an Veranstaltungen, die B52 zu bieten hat. Lass dich von unserem Angebot überzeugen und verbringe unvergessliche Stunden in unserer einzigartigen Location. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

0151 25630126
Share by: